Besuche unsere Experten in einem unserer 17 Pferdesporthäuser und finde dein perfektes Equipment.
Pferdesporthaus findenUnsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,90 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.
Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »
Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.
Bitte sende eine E-Mail an reiten@loesdau.de mit deiner neuen und deiner alten Adresse oder rufe uns unter 07476 9499-0 an.
Nach Versand der Ware aus unserem Hause erhältst du eine Sendungsbenachrichtigung per E-Mail, vorausgesetzt du hast uns deine E-Mail Adresse mitgeteilt. In der Sendungsbenachrichtigung ist ein Link zur Paketverfolgung enthalten. Mit Hilfe dieses Links kannst du nachvollziehen, wo sich dein Paket befindet. Solltest du keine E-Mail mit dem Link zur Sendungsverfolgung erhalten haben, sende bitte eine E-Mail an reiten@loesdau.de. Gib bitte deine Adresse und Kundennummer an, damit wir den Status deines Pakets prüfen können.
Dafür kann es viele Gründe geben. In den meisten Fällen, muss dir ein Produkt nachgeliefert werden, weil es kurzfristig vergriffen war. In diesem Fall wirst du per E-Mail informiert und erhältst dein Wunschprodukt von uns so schnell wie möglich. Ein anderer Grund könnte sein, dass wir deine Lieferung in mehrere Pakete aufteilen mussten. Auf deiner Rechnung, die im Paket liegt, ist ein entsprechender Hinweis zu finden. Keiner der genannten Gründe trifft zu? Dann setze dich bitte mit uns unter 07476 9499-0 in Verbindung oder sende uns eine E-Mail an reiten@loesdau.de.
Es tut uns leid, dass dein Paket auf dem Weg beschädigt wurde. Du kannst die Annahme in diesem Fall verweigern oder mit deinem Paket zu einer Postfiliale gehen, um eine Schadensmeldung einzuleiten.
Ja natürlich. Gib hierfür bitte die Postnummer bei der Bestellung mit an. Wähle dabei im Bestellprozess bei der Angabe deiner Lieferadresse „Abweichende Lieferadresse/DHL Packstation“ aus und setze das Häkchen bei „Packstation“.
Du hast noch Fragen?
Themen
Dein Loesdau
Informationen
Tel.:
07476
9499-0 |
reiten@loesdau.de
1) Gültig vom 14.11.–16.11.2025 ab einem Bestellwert von 49 €, innerhalb Deutschland, Österreich und Luxemburg, für Verbraucher, ausgenommen Speditionsware, Sperrgutartikel und Futtersäcke über 10 kg.
2) Gültig am 11.11.2025 und nur solange der Vorrat reicht, ausgenommen Bestellungen von Gutscheinen und Speditionsartikeln.
3) Gültig vom 16.10.-19.10.25, nicht auf Produkte der Eskadron Dynamic Kollektion 2025 und nur solange der Vorrat reicht. Gilt auch in den Loesdau Pferdesporthäusern.
4) Auch auf reduzierte Ware! (Von den Rabatten ausgeschlossen: Deckenwaschservice, Stickservice, Sättel, Sattelanprobe vor Ort, Bücher, Zeitschriften, Kalender, Bild-, Ton- und Datenträger, Futtermittel, Zusatzfutter, Lebensmittel, Gutscheine, Dienstleistungen, Reparaturen und alle Produkte der Marken Kentucky, Grooming Deluxe, Dy‘on und Activomed). Nur gültig im Pferdesporthaus Loesdau in Reutlingen am Shopping Weekend, nicht im Versand und nicht mit anderen Rabatten kombinierbar. Das Loesdau Bonussystem greift nicht zusätzlich; der Einkauf wird jedoch auf das Bonussystem angerechnet.
5) Auch auf reduzierte Ware! (Von den Rabatten ausgeschlossen: Deckenwaschservice, Stickservice, Sättel, Sattelanprobe vor Ort, Bücher, Zeitschriften, Kalender, Bild-, Ton- und Datenträger, Futtermittel, Zusatzfutter, Lebensmittel, Gutscheine, Dienstleistungen, Reparaturen und alle Produkte der Marken Kentucky, Grooming Deluxe, Dy‘on und Activomed). Nur gültig im Pferdesporthaus Loesdau in Möglingen, Villingen und Weingarten am Shopping Weekend, nicht im Versand und nicht mit anderen Rabatten kombinierbar. Das Loesdau Bonussystem greift nicht zusätzlich; der Einkauf wird jedoch auf das Bonussystem angerechnet.
6) Gültig vom 15.09.-15.10.25 und nur solange der Vorrat reicht. Gilt auch in den Loesdau Pferdesporthäusern, außer in unseren Outlets.
7) Nur online einlösbar. Gilt ab 75 € Mindesteinkaufswert und ist ab Erhalt 30 Tage gültig. Aktionscode einmalig einlösbar und nicht mit anderen Aktionen kombinierbar! (Von den Rabatten ausgeschlossen: Deckenwaschservice, Stickservice, Sattelanprobe vor Ort, Bücher, Zeitschriften, Kalender, Bild-, Ton- und Datenträger, Futtermittel und Zusatzfutter, Gutscheine, Reparaturen und Lebensmittel und alle Produkte der Marken Kentucky Horsewear, Kentucky Dogwear, Grooming Deluxe und Dy'on). Der Gutschein verfällt bei einer Rücksendung, die den Einkaufswert auf unter 75€ reduziert. Das Bonussystem greift nicht zusätzlich, der Einkauf wird jedoch auf das Bonussystem angerechnet.
8) Gültig vom 17.10.-31.10.2025 bei Bestellungen im Online Shop von mindestens einem Produkt, das mit „Neu“ gekennzeichnet ist. Der Gutschein-Code wird nach abgeschlossenem Onlinekauf per E-Mail versendet.
9) Bei jedem Einkauf im Pferdesporthaus Loesdau in Traiskirchen, nur solange der Vorrat reicht und nur am 18.10. und 19.10.2024.
Alle Preise in Euro, inkl. MwSt, zzgl.
Versandkosten.
Gratis Versand ab 129 € innerhalb Deutschland, Österreich und Luxemburg, für Verbraucher, ausgenommen Speditionsware, Sperrgut und Futtersäcke über 10 kg.
Lieferzeit gilt für Deutschland, andere Lieferländer s. Tabelle "Lieferzeiten".
© 2025 Pferdesporthaus Loesdau GmbH & Co. KG, Hechinger Str. 58, 72406 Bisingen