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Häufig gestellte Fragen zu Online-Bestellungen

Sie möchten online beim Pferdesporthaus Loesdau bestellen, haben aber noch eine Frage? Wir hoffen, dass alle Ihre Fragen zum Thema Online-Bestellungen hier beantwortet werden.
Falls Ihre Frage unbeantwortet bleibt, senden Sie uns eine E-Mail an reiten@loesdau.de oder rufen Sie uns an unter 07476 / 94 99 0. Wir freuen uns auf Sie!

Was muss ich tun, wenn ich bei einer Online-Bestellung einen Gutschein anrechnen lassen möchte?

Geben Sie bitte Ihren Gutscheincode in dem dafür vorgesehenen Feld „Gutschein- / Aktionscode“ ein.

Was muss ich tun, wenn ich bei einer Online-Bestellung mehrere Gutscheine anrechnen lassen möchte?

Bitte geben Sie zunächst einen Gutscheincode im Warenkorb in dem dafür vorgesehenen Feld „Gutschein- / Aktionscode“ ein. Bestätigen Sie den Gutscheincode durch den Button „Gutschein einlösen“. Nun haben Sie die Möglichkeit einen oder weitere Gutscheincodes wie beschrieben einzulösen.

Wo kann ich bei einer Online-Bestellung eine Bestickung notieren?

Bitte tragen Sie Ihren Bestickungswunsch im letzten Bestellschritt unter „Wünsche, Anregungen und Adressänderungen“ ein. Bitte beachten Sie hierzu die Bestickungs-Hinweise.

Ich habe meinen Bestellvorgang abgeschlossen und jetzt ist mir doch noch etwas eingefallen. Was jetzt?

Im Anschluss an Ihre Online-Bestellung erhalten Sie eine E-Mail, die den Eingang Ihrer Bestellung bestätigt. Antworten Sie auf diese E-Mail umgehend mit Ihrer zusätzlichen Bestellung. Wir bestätigen Ihnen wiederum den Eingang der Zusatzbestellung per E-Mail.

Wir geben unser Bestes, Ihre Bestellungen zusammenzuführen. Ob dies gelingt, hängt vom Bearbeitungsstatus Ihrer ursprünglichen Bestellung ab.


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