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Häufig gestellte Fragen zu Online-Bestellungen
Du möchtest online beim Pferdesporthaus Loesdau bestellen, hast aber noch eine Frage? Wir hoffen, dass alle deine Fragen zum Thema Online-Bestellungen hier beantwortet werden.
Falls deine Frage unbeantwortet bleibt, sende uns eine E-Mail an reiten@loesdau.de oder rufe uns an unter 07476 9499-0. Wir freuen uns auf dich!
- Was muss ich tun, wenn ich bei einer Online-Bestellung einen Gutschein anrechnen lassen möchte?
- Was muss ich tun, wenn ich bei einer Online-Bestellung mehrere Gutscheine anrechnen lassen möchte?
- Was passiert mit meiner Bestellung, wenn ich eine Komplettlieferung auswähle?
- Wo kann ich bei einer Online-Bestellung eine Bestickung notieren?
- Ich habe meinen Bestellvorgang abgeschlossen und jetzt ist mir doch noch etwas eingefallen. Was jetzt?
Was muss ich tun, wenn ich bei einer Online-Bestellung einen Gutschein anrechnen lassen möchte?
Gib bitte deinen Gutscheincode in dem dafür vorgesehenen Feld „Gutschein- / Aktionscode“ ein.
Was muss ich tun, wenn ich bei einer Online-Bestellung mehrere Gutscheine anrechnen lassen möchte?
Bitte gib zunächst einen Gutscheincode im Warenkorb in dem dafür vorgesehenen Feld „Gutschein- / Aktionscode“ ein. Bestätige den Gutscheincode durch den Button „Gutschein einlösen“. Nun hast du die Möglichkeit einen oder weitere Gutscheincodes wie beschrieben einzulösen.
Was passiert mit meiner Bestellung, wenn ich eine Komplettlieferung auswähle?
Wenn du im Bestellprozess eine Komplettlieferung ausgewählt hast, werden deine bestellten Artikel, unabhängig von der Lieferzeit, auf so wenig Pakete wie möglich zusammengefasst. Deine Lieferung wird erst dann von uns ausgeliefert, wenn alle Artikel versandbereit sind. Allerdings kann es vorkommen, dass aufgrund des Paketvolumens die Artikel trotz einer gewünschten Komplettlieferung auf mehrere Pakete verteilt werden müssen. Sollte ein Artikel eine Lieferzeit von mehr als 2 Wochen haben, ist nur eine Teillieferung möglich.
Wo kann ich bei einer Online-Bestellung eine Bestickung notieren?
Bitte trage deinen Bestickungswunsch im letzten Bestellschritt unter „Wünsche, Anregungen und Adressänderungen“ ein. Bitte beachte hierzu die Bestickungs-Hinweise.
Ich habe meinen Bestellvorgang abgeschlossen und jetzt ist mir doch noch etwas eingefallen. Was jetzt?
Im Anschluss an deine Online-Bestellung erhältst du eine E-Mail, die den Eingang deiner Bestellung bestätigt. Antworte auf diese E-Mail umgehend mit deiner zusätzlichen Bestellung. Wir bestätigen dir wiederum den Eingang der Zusatzbestellung per E-Mail.
Wir geben unser Bestes, deine Bestellungen zusammenzuführen. Ob dies gelingt, hängt vom Bearbeitungsstatus deiner ursprünglichen Bestellung ab.