• 97,56 % Kundenzufriedenheit
    6433 Bewertungen: 4,85 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,87 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,8 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,56 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 52 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 400 Beschäftigten und 15 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für Sie in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

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Häufig gestellte Fragen zu Online-Bestellungen

Sie möchten online beim Pferdesporthaus Loesdau bestellen, haben aber noch eine Frage? Wir hoffen, dass alle Ihre Fragen zum Thema Online-Bestellungen hier beantwortet werden.
Falls Ihre Frage unbeantwortet bleibt, senden Sie uns eine E-Mail an reiten@loesdau.de oder rufen Sie uns an unter 07476 / 94 99 0. Wir freuen uns auf Sie!

Was muss ich tun, wenn ich bei einer Online-Bestellung einen Gutschein anrechnen lassen möchte?

Geben Sie bitte Ihren Gutscheincode in dem dafür vorgesehenen Feld „Gutschein- / Aktionscode“ ein.

Was muss ich tun, wenn ich bei einer Online-Bestellung mehrere Gutscheine anrechnen lassen möchte?

Bitte geben Sie zunächst einen Gutscheincode im Warenkorb in dem dafür vorgesehenen Feld „Gutschein- / Aktionscode“ ein. Bestätigen Sie den Gutscheincode durch den Button „Gutschein einlösen“. Nun haben Sie die Möglichkeit einen oder weitere Gutscheincodes wie beschrieben einzulösen.

Wo kann ich bei einer Online-Bestellung eine Bestickung notieren?

Bitte tragen Sie Ihren Bestickungswunsch im letzten Bestellschritt unter „Wünsche, Anregungen und Adressänderungen“ ein. Bitte beachten Sie hierzu die Bestickungs-Hinweise.

Ich habe meinen Bestellvorgang abgeschlossen und jetzt ist mir doch noch etwas eingefallen. Was jetzt?

Im Anschluss an Ihre Online-Bestellung erhalten Sie eine E-Mail, die den Eingang Ihrer Bestellung bestätigt. Antworten Sie auf diese E-Mail umgehend mit Ihrer zusätzlichen Bestellung. Wir bestätigen Ihnen wiederum den Eingang der Zusatzbestellung per E-Mail.

Wir geben unser Bestes, Ihre Bestellungen zusammenzuführen. Ob dies gelingt, hängt vom Bearbeitungsstatus Ihrer ursprünglichen Bestellung ab.