• 97,56 % Kundenzufriedenheit
    5554 Bewertungen: 4,85 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,87 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,8 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,56 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 55 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 400 Beschäftigten und 15 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

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Häufig gestellte Fragen zu Adressänderungen / Stornierungen / Paketverfolgung

Du bist umgezogen, willst eine Bestellung stornieren oder würdest gerne wissen, wo dein Paket gerade steckt? Du hast eine andere Frage? Dann sende uns eine E-Mail an reiten@loesdau.de oder rufe uns an unter 07476 9499-0. Wir freuen uns auf dich!

Wie kann ich eine Adressänderung vornehmen?

Bitte sende eine E-Mail an reiten@loesdau.de mit deiner neuen und deiner alten Adresse oder rufe uns unter 07476 9499-0 an.

Wie kann ich einen Artikel oder einen ganzen Auftrag stornieren?

Bitte sende eine E-Mail an reiten@loesdau.de mit deiner Adresse und Kundennummer, in der du die Artikel bzw. die komplette Bestellung (Bestelldatum und Artikelnummern angeben) benennst, die storniert werden sollen. Du kannst auch auf die Bestelleingangsbestätigungs-E-Mail antworten.

Mein Paket ist nicht angekommen. Was mache ich nun?

Nach Versand der Ware aus unserem Hause erhältst du eine Sendungsbenachrichtigung per E-Mail, vorausgesetzt du hast uns deine E-Mail Adresse mitgeteilt. In der Sendungsbenachrichtigung ist ein Link zur Paketverfolgung enthalten. Mit Hilfe dieses Links kannst du nachvollziehen, wo sich das Paket befindet.

Alternativ kannst du eine E-Mail an reiten@loesdau.de senden. Gib bitte deine Adresse und Kundennummer an, damit wir den Status deines Pakets prüfen können.