-
97,55 % Kundenzufriedenheit
6162 Bewertungen: 4,88 / 5 SterneUnsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,89 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.
-
Pferde- & Reitsportexpertise
über 56 Jahre ErfahrungDas Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 15 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »
-
Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
durch hochwertige & ausgewählte MarkenHarte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.
Häufig gestellte Fragen
Du bist hier:
Lieferung
Lieferung
- Wie kann ich eine Adressänderung vornehmen?
Bitte sende eine E-Mail an reiten@loesdau.de mit deiner neuen und deiner alten Adresse oder rufe uns unter 07476 9499-0 an.
- Was mache ich, wenn mein Paket nicht ankommt?
Nach Versand der Ware aus unserem Hause erhältst du eine Sendungsbenachrichtigung per E-Mail, vorausgesetzt du hast uns deine E-Mail Adresse mitgeteilt. In der Sendungsbenachrichtigung ist ein Link zur Paketverfolgung enthalten. Mit Hilfe dieses Links kannst du nachvollziehen, wo sich dein Paket befindet. Solltest du keine E-Mail mit dem Link zur Sendungsverfolgung erhalten haben, sende bitte eine E-Mail an reiten@loesdau.de. Gib bitte deine Adresse und Kundennummer an, damit wir den Status deines Pakets prüfen können.
- Warum sind nicht alle von mir bestellten Produkte in meinem Paket angekommen?
Dafür kann es viele Gründe geben. In den meisten Fällen, muss dir ein Produkt nachgeliefert werden, weil es kurzfristig vergriffen war. In diesem Fall wirst du per E-Mail informiert und erhältst dein Wunschprodukt von uns so schnell wie möglich. Ein anderer Grund könnte sein, dass wir deine Lieferung in mehrere Pakete aufteilen mussten. Auf deiner Rechnung, die im Paket liegt, ist ein entsprechender Hinweis zu finden. Keiner der genannten Gründe trifft zu? Dann setze dich bitte mit uns unter 07476 9499-0 in Verbindung oder sende uns eine E-Mail an reiten@loesdau.de.
- Was kann ich tun, wenn mein Paket beschädigt ist?
Es tut uns leid, dass dein Paket auf dem Weg beschädigt wurde. Du kannst die Annahme in diesem Fall verweigern oder mit deinem Paket zu einer Postfiliale gehen, um eine Schadensmeldung einzuleiten.
- Kann ich mein Paket an eine Packstation senden lassen?
Ja natürlich. Gib hierfür bitte die Postnummer bei der Bestellung mit an. Wähle dabei im Bestellprozess bei der Angabe deiner Lieferadresse „Abweichende Lieferadresse/DHL Packstation“ aus und setze das Häkchen bei „Packstation“.

Du hast noch Fragen?



Aktuell
Themen
Dein Loesdau
Informationen
Tel.:
07476
9499-0 |
reiten@loesdau.de
1) innerhalb Deutschland, Österreich und Luxemburg, für Verbraucher, ausgenommen Speditionsware und Futtersäcke über 10 kg.
2) Gültig vom 09.03. - 27.03.23 ab einem Mindestbestellwert von 29 € innerhalb Deutschland, Österreich und Luxemburg. Gilt für Verbraucher und ausschließlich für Bestellungen, die mindestens einen Artikel der Marke PS of Sweden beinhalten. Gilt nicht bei Bestellungen von Speditionsware und Futtersäcken über 10 kg.
3) Auch auf reduzierte Ware! (Von den Rabatten ausgeschlossen: Deckenwaschservice, Stickservice, Sattelanprobe vor Ort, Bücher, Zeitschriften, Kalender, Bild-, Ton- und Datenträger, Futtermittel, Zusatzfutter, Gutscheine, Reparaturen, Produkte im Schnäppchenzelt und alle Produkte der Marken Kentucky und Grooming Deluxe). Nur gültig im Pferdesporthaus Loesdau in Bisingen vom 25.03. – 26.03.2023, nicht im Versand und nicht mit anderen Rabatten kombinierbar.
4) Nur solange der Vorrat reicht.
5) Gültig vom 01.01.23 bis einschließlich 08.01.23 für ausgewählte Ware der Marke Kentucky. Nur solange der Vorrat reicht. Gilt auch in den Loesdau Pferdesporthäusern, außer in unseren Outlets.
6) Nur gültig vom 08.12. bis 15.12.2022 und nur solange der Vorrat reicht.
7) Für die Liefergarantie gilt: Für sofort verfügbare Produkte und Bestellungen nur nach Deutschland bis einschließlich 17.12.2020. Gilt nicht für Speditionsartikel, den Bestickungsservice und bei Zahlungsart Vorkasse.
Alle Preise in Euro, inkl. MwSt, zzgl.
Versandkosten.
Gratis Versand ab 29 € innerhalb Deutschland, Österreich und Luxemburg, für Verbraucher, ausgenommen Speditionsware und Futtersäcke über 10 kg.
Lieferzeit gilt für Deutschland, andere Lieferländer s. Tabelle "Lieferzeiten".
© 2023 Pferdesporthaus Loesdau GmbH & Co. KG, Hechinger Str. 58, 72406 Bisingen