• 97,56 % Kundenzufriedenheit
    6010 Bewertungen: 4,84 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,83 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,56 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 53 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 400 Beschäftigten und 15 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für Sie in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

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Häufig gestellte Fragen zu Adressänderungen / Stornierungen / Paketverfolgung

Sie sind umgezogen, wollen eine Bestellung stornieren oder würden gerne wissen, wo Ihr Paket gerade steckt? Sie haben eine andere Frage? Dann senden Sie uns eine E-Mail an reiten@loesdau.de oder rufen Sie uns an unter 07476 / 94 99 0. Wir freuen uns auf Sie!

Wie kann ich eine Adressänderung vornehmen?

Bitte senden Sie eine E-Mail an reiten@loesdau.de mit Ihrer neuen und Ihrer alten Adresse oder rufen Sie uns unter 07476 / 94 99 0 an.

Wie kann ich einen Artikel oder einen ganzen Auftrag stornieren?

Bitte senden Sie eine E-Mail an reiten@loesdau.de mit Ihrer Adresse und Kundennummer, in der Sie die Artikel bzw. die komplette Bestellung (Bestelldatum und Artikelnummern angeben) benennen, die storniert werden sollen. Sie können auch auf die Bestelleingangsbestätigungs-E-Mail antworten.

Mein Paket ist nicht angekommen. Was mache ich nun?

Nach Versand der Ware aus unserem Hause erhalten Sie eine Sendungsbenachrichtigung per E-Mail, vorausgesetzt Sie haben uns Ihre E-Mail Adresse mitgeteilt. In der Sendungsbenachrichtigung ist ein Link zur Paketverfolgung enthalten. Mit Hilfe dieses Links können Sie nachvollziehen, wo sich das Paket befindet.

Alternativ können Sie eine E-Mail an reiten@loesdau.de senden. Geben Sie bitte Ihre Adresse und Kundennummer an, damit wir den Status Ihres Pakets prüfen können.


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