• 97,56 % Kundenzufriedenheit
    4610 Bewertungen: 4,88 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,87 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,56 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 52 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 400 Beschäftigten und 15 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für Sie in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Sicher einkaufen

mit Trusted Shops Käuferschutz excellence

Häufig gestellte Fragen zu Adressänderungen / Stornierungen / Paketverfolgung

Sie sind umgezogen, wollen eine Bestellung stornieren oder würden gerne wissen, wo Ihr Paket gerade steckt? Sie haben eine andere Frage? Dann senden Sie uns eine E-Mail an reiten@loesdau.de oder rufen Sie uns an unter 07476 / 94 99 0. Wir freuen uns auf Sie!

Wie kann ich eine Adressänderung vornehmen?

Bitte senden Sie eine E-Mail an reiten@loesdau.de mit Ihrer neuen und Ihrer alten Adresse oder rufen Sie uns unter 07476 / 94 99 0 an.

Wie kann ich einen Artikel oder einen ganzen Auftrag stornieren?

Bitte senden Sie eine E-Mail an reiten@loesdau.de mit Ihrer Adresse und Kundennummer, in der Sie die Artikel bzw. die komplette Bestellung (Bestelldatum und Artikelnummern angeben) benennen, die storniert werden sollen. Sie können auch auf die Bestelleingangsbestätigungs-E-Mail antworten.

Mein Paket ist nicht angekommen. Was mache ich nun?

Nach Versand der Ware aus unserem Hause erhalten Sie eine Sendungsbenachrichtigung per E-Mail, vorausgesetzt Sie haben uns Ihre E-Mail Adresse mitgeteilt. In der Sendungsbenachrichtigung ist ein Link zur Paketverfolgung enthalten. Mit Hilfe dieses Links können Sie nachvollziehen, wo sich das Paket befindet.

Alternativ können Sie eine E-Mail an reiten@loesdau.de senden. Geben Sie bitte Ihre Adresse und Kundennummer an, damit wir den Status Ihres Pakets prüfen können.