-
97,55 % Kundenzufriedenheit
2249 Bewertungen: 4,90 / 5 SterneUnsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,90 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.
-
Pferde- & Reitsportexpertise
über 59 Jahre ErfahrungDas Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »
-
Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
durch hochwertige & ausgewählte MarkenHarte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.
Häufig gestellte Fragen
Du bist hier:
Bestellungen
Bestellungen
- Wie kann ich online oder telefonisch einen Gutschein einlösen?
Gib bitte deinen Gutscheincode in dem dafür vorgesehenen Feld „Gutschein- / Aktionscode“ im Bestellprozess ein.
Nenne uns bei einer telefonischen Bestellung bitte deinen Gutscheincode.
- Kann ich mehrere Gutscheine bei einer Bestellung einlösen?
Online gibst du bitte zunächst einen Gutscheincode im Warenkorb in dem dafür vorgesehenen Feld „Gutschein- / Aktionscode“ ein. Bestätige den Gutscheincode durch den Button „Gutschein einlösen“. Nun hast du die Möglichkeit, einen oder weitere Gutscheincodes wie beschrieben einzulösen.
Telefonisch nennst du uns bitte alle deine Gutscheincodes.
- Was bedeutet eine Komplettlieferung?
Wenn du im Bestellprozess „Komplettlieferung“ ausgewählt hast, werden deine bestellten Artikel, unabhängig von der Lieferzeit, auf so wenig Pakete wie möglich zusammengefasst. Deine Lieferung wird erst dann von uns ausgeliefert, wenn alle Artikel versandbereit sind. Allerdings kann es vorkommen, dass aufgrund des Paketvolumens die Artikel trotz einer gewünschten Komplettlieferung auf mehrere Pakete verteilt werden müssen. Sollte ein Artikel eine Lieferzeit von mehr als 2 Wochen haben, ist nur eine Teillieferung möglich.
- Wo kann ich bei einer Online-Bestellung eine Bestickung notieren?
Bitte trage deinen Bestickungswunsch im letzten Bestellschritt unter „Wünsche, Anregungen und Adressänderungen“ ein. Bitte beachte hierzu die Bestickungs-Hinweise.
- Wie kann ich einen ganzen Auftrag stornieren?
Bitte sende eine E-Mail an reiten@loesdau.de. Diese E-Mail sollte deine Adresse und Kundennummer sowie das Bestelldatum und die Auftragsnummer enthalten. Du kannst auch auf die Bestelleingangsbestätigungs-E-Mail antworten.

Du hast noch Fragen?



Aktuell
Themen
Dein Loesdau
Informationen
Tel.:
07476
9499-0 |
reiten@loesdau.de
1) Gültig vom 21.04.- 24.04.2025 innerhalb Deutschland, Österreich und Luxemburg, für Verbraucher und nur gültig bei Bestellungen mit mindestens einem Artikel der Marke Back on Track. Gilt nicht bei Bestellungen von Speditionsware und Futtersäcken über 10 kg.
2) Gültig vom 11.08.25 bis 31.08.25 für Ware, die mit "Summer SALE" gekennzeichnet ist. Nur solange der Vorrat reicht. Gilt auch in den Loesdau Pferdesporthäusern, außer in unseren Outlets.
3) Gültig vom 15.08.25 bis 29.08.25 auf ausgewählte Horseware Fliegenschutzprodukte. Nur solange der Vorrat reicht. Gilt auch in den Loesdau Pferdesporthäusern, außer in unseren Outlets.
4) Gültig vom 04.08.25 bis 17.08.25 auf Josera 900g-Hundefutter-Beutel . Nur solange der Vorrat reicht. Gilt auch in den Loesdau Pferdesporthäusern, außer in unseren Outlets.
5) Gratis Josera Hunde-Snacks zu jedem Einkauf der Josera 900g Hundefutter-Beutel in den Loesdau Pferdesporthäusern (außer in unseren Outlets) vom 04.08.25 bis 16.08.25 und nur solange der Vorrat reicht.
6) Auch auf reduzierte Ware! (Von den Rabatten ausgeschlossen: Deckenwaschservice, Stickservice, Sättel, Sattelanprobe vor Ort, Bücher, Zeitschriften, Kalender, Bild-, Ton- und Datenträger, Futtermittel, Zusatzfutter, Lebensmittel, Gutscheine, Dienstleistungen und Reparaturen). Nur gültig im Pferdesporthaus Loesdau in Rüsselsheim vom 09. – 10.05.2025, nicht im Versand und nicht mit anderen Rabatten kombinierbar. Gratis Geschenk nur solange der Vorrat reicht. Das Loesdau Bonussystem greift nicht zusätzlich; der Einkauf wird jedoch auf das Bonussystem angerechnet.
7) Nur online einlösbar. Gilt ab 75 € Mindesteinkaufswert und ist 30 Tage gültig. Aktionscode einmalig einlösbar und nicht mit anderen Aktionen kombinierbar! (Von den Rabatten ausgeschlossen: Deckenwaschservice, Stickservice, Sattelanprobe vor Ort, Bücher, Zeitschriften, Kalender, Bild-, Ton- und Datenträger, Futtermittel und Zusatzfutter, Gutscheine, Reparaturen und Lebensmittel). Der Gutschein verfällt bei einer Rücksendung, die den Einkaufswert auf unter 75€ reduziert.
8) Gültig beim Kauf eines MONTIVUM Trensenzaums oder MONTIVUM Sattels und nur solange der Vorrat reicht. Bei Widerruf muss die Gratiszugabe retourniert werden, andernfalls erfolgt eine Nachberechnung der Zugabe.
9) Bei jedem Einkauf im Pferdesporthaus Loesdau in Traiskirchen, nur solange der Vorrat reicht und nur am 18.10. und 19.10.2024.
Alle Preise in Euro, inkl. MwSt, zzgl.
Versandkosten.
Gratis Versand ab 129 € innerhalb Deutschland, Österreich und Luxemburg, für Verbraucher, ausgenommen Speditionsware, Sperrgut und Futtersäcke über 10 kg.
Lieferzeit gilt für Deutschland, andere Lieferländer s. Tabelle "Lieferzeiten".
© 2025 Pferdesporthaus Loesdau GmbH & Co. KG, Hechinger Str. 58, 72406 Bisingen